Siebdruck bei dir

Du hast 2 oder 3 Leute in deinem Freundeskreis, die auch gerne einen Kurs machen würden? Evtl. hast du Zuhause sogar Material stehen, bekommst aber Beklemmungen, wenn du an Begriffe wie “Siebbeschichtung” oder “Belichtung” denkst? Dann komme ich eben zu dir nach Hause.

Mein Angebot:
Der Kurs findet in deinen vier Wänden statt. Equipment sollte vorhanden sein, wird aber telefonisch vorab alles besprochen und ggf. dann nach Absprache bestellt.
Die Dauer des Kurses beträgt 5 bis 6 Stunden, wobei ich hier nicht sooo genau auf die Uhr schaue. Entsprechende Folien und Vorlagen sowie Chemikalien werden von mir gestellt, ebeno wie Siebe, Rakel und Beschichtungsrinne. Andere Hardware wie Siebdrucktisch oder Belichtungseinheit sollte vorhanden sein bzw. gibt es hier auch die Möglichkeit, zu improvisieren.

Die Kursgebühr beträgt 60 Euro pro Person wobei der Kurs aus mindestends 3 und maximal 5 TeilnehmerInnen bestehen sollte. Damit wir genug Zeit haben und beim Aufräumen nicht noch mehr Chaos wegräumen müssen (Ich räume übrigens auch mit auf.)

Bei Interesse melde dich bitte unter info (at) screenprintberlin.de für eine Terminvereinbarung.